Vorher - Der kahle und kalte Dachboden

Im Laufe eines Jägerlebens kommen schon einige Trophäen und Präparate zusammen, die dann irgend wie vom stolzen Besitzer und meist zum Ärger der Hausfrau, mehr oder weniger geschmackvoll in den Räumlichkeiten verteilt werden.


Meistens sind es dann auch die trophäengeplagten Hausfrauen die ihre jagenden Ehemänner "motivieren" sich zwecks Gestaltung eines Jagdzimmer's oder eines Trophäenraumes an Hubert Weidinger zu wenden.


Dem Künstler gelingt es dann auch immer auf kleinstem Raum, die verschiedensten Trophäen geschmackvoll zu präsentieren.

Nachher - Nach der Gestaltung von Hubert Weidinger

Ob Dachboden oder Kellerraum, alles wurde schon zu Jagdzimmern oder Trophäenräumen ausgebaut und sind der ganze Stolz der Besitzer.

Jagdzimmer und Trophäenräume - geplant und gestaltet von Hubert Weidinger

Ausbau eines Dachbodes zu drei internationalen Trophäenräumen - geplant und gestaltet von Hubert Weidinger